Mitsubishi L200

TeilenWeiterleitenDrucken

Manchmal muss ein Fahrzeug umgebaut werden, um den Bedürfnissen seiner Nutzer Rechnung zu tragen. Im Fall des Mitsubishi L200 übernimmt das die Firma Taubenreuther aus Kulmbach.

Das ideale Fahrzeug von der Stange zu finden, ist oft schwer, und wenn es zu Hobby oder Beruf passen muss, wird nicht selten ein Umbau fällig. Gerade für Jagdfreunde muss ein Auto geländetauglich, robust und leicht zu reinigen sein und viel Platz für Wildbret und Hund bieten. Prinzipiell ein Fall für einen Pick-up, doch die offene Ladefläche ist weder für das Frischfleisch noch für den Vierbeiner ein geeigneter Platz. Ein Hardtop muss also her! Abhilfe schafft die Firma Taubenreuther aus Kulmbach, die Pick-up-Deckel der Marke ARB im Angebot hat.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 09/19 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 09/19
Erstverkaufstag: 13.08.2019

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN