Land Rover Defender

TeilenWeiterleitenDrucken

Der neue Alte

Der neue Land Rover Defender spaltet die Meinungen der Fan-Gemeinde. Seit dem 20. Juni steht er nun endlich beim Händler. Wir konnten ihn schon auf einer ersten Testfahrt etwas genauer unter die Lupe nehmen. Ist er jetzt mehr SUV als Geländewagen?

Veränderung ist nicht jedermanns Sache! Doch wer nicht mit der Zeit geht, muss bekanntlich mit der Zeit gehen. Deshalb wurden in den letzten Jahren bereits zwei unserer heiß geliebten 4x4-Klassiker auf den Stand des 21. Jahrhunderts gebracht, und nach Jeep Wrangler und Mercedes G- Klasse steht jetzt auch der Land Rover Defender komplett erneuert in den Startlöchern. Das erste Urteil eingefleischter Fans: zwiegespalten! „Wieder so ein aufgeblasenes SUV, was ein bisschen auf Gelände machen möchte“, war sehr häufig zu hören. Aber: Auch Land Rover muss mit der Zeit gehen – und den aktuellen Nerv der Kunden treffen nun mal SUV.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 08/20 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 08/20
Erstverkaufstag: 14.07.2020

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN