Mercedes-Benz X-Klasse Daktec X-Treme

TeilenWeiterleitenDrucken

Die X-Klasse mit V6-Diesel ist für viele der Inbegriff eines Lifestyle-Power-Pick-ups mit hohem Nutzwert – für den Alltag und die Arbeit. Reicht nicht? Dann lohnt sich ein Besuch in Rathenow bei Daktec. Da gibt es mehr …

Wer von uns träumt nicht davon, bei der Konfiguration seines Traum-Pick-ups mal alle Kreuzchen zu setzen, ihn dann direkt zum Tuning zu schicken und das derzeitige Maximum an Performance und Offroadzubehör zu verbauen? Genau das ist möglich bei MB-Werkstuner Daktec. Wie viel möglich ist, zeigt die neues­­te Kreation: die X-treme-Version des V6-Benz mit voller Hütte und ­allem, was man noch so braucht. Wie schon der von uns getestete Vierzylinder steht er in seiner gebürsteten, dunklen Alu-Optik vor uns – sein Erkennungszeichen.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 08/19 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 08/19
Erstverkaufstag: 09.07.2019

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN