Polaris RZR RS1

TeilenWeiterleitenDrucken

Kraft und Sportlichkeit eines RZR auch ungeteilt genießen – das kann ­­­­­­­man nun mit dem neuen Polaris RS1. Ein „Side-by-allein“ ist ent­standen. ­­­­Neue Möglichkeiten und Offroad-Spaß für den sportlichen Einzelgänger.

Bislang waren die Single Seater aus dem Hause Polaris eher Ausflugsmaschinen. Mit dem neuen RS1 ändert sich das nun radikal. Mit allen Features des SSV-RZR versehen, steht der neue Einsitzer für Sportlichkeit, Wendigkeit und Performance wie noch kein RZR zuvor. Ready to Race, ohne den Spaß teilen zu müssen. Mit Sicherheit ein interessantes Konzept. Läuft man um den neuen Solo-Renner herum, gibt es bis auf die etwas schmalere Bauart des Käfigs offensichtlich keinen Unterschied zum zweisitzigen Bruder.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 07/19 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 07/19
Erstverkaufstag: 11.06.2019

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN