Ford Ranger Raptor

TeilenWeiterleitenDrucken

Brachiales Design und perfekte Offroad-Performance: Der Name Raptor steht bei Ford für Pick-ups mit kompromissloser Geländetauglichkeit. Ab sofort dürfen das endlich auch europäische Ford-Fans erleben …

In den USA gehören Pick-ups zu den beliebtesten Fahrzeugen auf dem Markt. Bei uns fristen die Last­esel ein Dasein in der automobilen Nische. Das könnte auch der Grund sein, warum Ford bislang weder den F-150 noch das Power-Derivat Raptor auf die Fans in Europa losgelassen hat. Für das meistverkaufte Modell der USA
gilt das leider auch weiterhin. Aber als Kompromiss geht Ford einen neuen Weg und kombiniert im Zuge des Ranger-Facelifts den europäischen Truck mit den brachialen Raptor-Genen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 07/19 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 07/19
Erstverkaufstag: 11.06.2019

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN