RAM 1500 Rebel JB Car Design

TeilenWeiterleitenDrucken

Allzeit Bereit

Egal ob postapokalyptisches Szenario oder einfach nur der alltägliche Einsatz auf der Baustelle – mit einem US-amerikanischen Pick-up ist man wirklich auf alles vorbereitet. Vor allem, wenn er von JB Car Design nochmal so nach­­geschärft wurde wie der schon in der Basis enorm robuste RAM 1500 Rebel ...  

Passend zur aktuellen Weltlage haben düstere Endzeit-Filme Hochkonjunktur. Abgesehen vom Grund, warum die Zivilisation ein Ende gefunden hat, sind sich bei der Wahl des Fahrzeugs die Protagonisten filmübergreifend einig: Finger weg vom Kleinwagen! Da kommt ein limitiertes Unikat mit US-amerikanischen Wurzeln doch wie gerufen. JB Car Design aus Als­dorf veredelt eine 28 Stück umfassende Kleinserie des US-Pick-up-Klassikers RAM 1500 Rebel und rüstet das robuste Arbeitstier zu einem perfekten Apokalypse-Begleiter auf.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 06/20 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 06/20
Erstverkaufstag: 12.05.2020

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN