ORZ Jeep Wrangler

TeilenWeiterleitenDrucken

EXKLUSIVES BIEST

Wer Superlative im Bereich der Jeep-Optimierung sucht, ist bei ORZ bekanntlicherweise bestens aufgehoben. Doch was die Münchener nun mit einem Wrangler JL Sport angestellt haben, bricht nicht nur Rekorde, sondern lädt zum interessierten Staunen und Kopfschütteln ein ...

Geld ist eines der Tabuthemen der Deutschen: Wer viel davon hat, möchte genauso wenig darüber reden wie jemand, der sich finanziell benachteiligt fühlt. Sehr gut erkennt man das, wenn man den Besitzer einer Nobelkarosse nach den Anschaffungskosten für Bugatti, Ferrari oder Bentley fragt. Während hier meist nur etwas peinlich berührtes Schweigen folgt, hat Patrick Schittko beim aktuellen und sicherlich teuersten Projekt der ORZ-Firmengeschichte keine Probleme, über Zahlen zu reden. Nicht weniger als 300000 Euro und damit mehr als eine Viertelmillion ist der auffällige Jeep Wrangler JL wert. Zum Vergleich: Wer so viel Geld auf den Tresen legt, bekommt auch Spielzeuge wie einen Rolls-Royce Ghost. Doch das Schöne am JL mit dem besonderen Finish ist, dass der finanzielle Wert nur einen Teil der Faszination ausmacht. Die liegt nämlich auch darin, dass der Brite wohl einer der potentesten und exklusivsten Offroader ist, die es derzeit zu kaufen gibt.

Lesen Sie den gesamten Bericht auch in Ausgabe 04/21 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 04/21
Erstverkaufstag: 09.03.2021

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN