Jeep Wrangler EcoDiesel 3.0 V6

TeilenWeiterleitenDrucken

V6 Kraftpaket

Egal ob Otto oder Diesel – hierzulande ist der Jeep Wrangler JL stets mit maximal vier Zylindern unterwegs. Eine deutlich attraktivere Lösung findet sich auf dem sonst so dieselscheuen US-Markt. Denn neben dem Pentastar-Benziner gibt es dort auch den EcoDiesel mit sechs Zylindern und drei Litern Hubraum ...

Nicht nur für Naturfreunde, Wanderer und Fotografen ist das Allgäu ein Paradies. Mit seinen dichten Wäldern, den zahlreichen Seen und Bergen lockt das Voralpenland auch ein ganz anderes Klientel in den Süden der Republik. Und so verwundert es uns nicht, als plötzlich ein echter 4x4-Exot aus dem dichten Herbstnebel auftaucht. Für das ungeübte Auge ist es „nur“ ein ganz normaler Jeep Wrangler, doch wer genau hinsieht, erkennt, welch potentes Schätzchen die Jeep-Spezialisten von Allrad Pauli da über den Atlantik geholt und veredelt haben.

Lesen Sie den gesamten Bericht auch in Ausgabe 01/21 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 01/21
Erstverkaufstag: 08.12.2020

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN