Jeep Wrangler by Taubenreuther

TeilenWeiterleitenDrucken

Die Offroad-Macher von Taubenreuther leben natürlich davon, die immer weiter urbanisierten und modernisierten Fahrzeuge heutzutage wieder ein wenig auszuwildern. Aber direkt einen JL Rubicon anzugehen, der sich schon in Serienversion kaum eine Blöße gibt – ist das nicht ein wenig übertrieben? Nein! Sinnvoll ergänzt, macht auch eine Legende noch mehr Spaß.

Auch bei dem neuen JL-Projekt geht es den Umbau-Spezialisten aus Kulmbach gar nicht darum, ein brobdingnagisches und unfahrbares Allrad-Monster?zu?kreieren. Vielmehr versucht man mit gezielten Eingriffen aus der wohl besten zurzeit erhältlichen Offroad-Basis Rubicon einen echten Mehrzweck-Offroader zu machen. Dieser soll dann gut gerüstet auch mal etwas weiter als zur Schule und in den Offroadpark fahren können – und der artgerechten Haltung entsprechend auch müssen.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 01/20 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 01/20
Erstverkaufstag: 10.12.2019

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN