Toyota Land Cruiser GRJ 78

TeilenWeiterleitenDrucken

Der J78 hat alles, was ein ordentlicher Geländewagen braucht: Starrachsen, optimale Fahrzeugwinkel, zwei Achssperren. Aber auf keinen Fall sinnlose Elektronik. Oder doch? Ab jetzt gibt‘s ESP!

Es ist gar nicht so einfach, einen Geländewagen von altem Schrot und Korn zu finden. Ein sicherer Schuss war da bisher immer der Land Cruiser J7. Der kam noch ohne elektronischen Schnickschnack aus und bot damit, was Hardcore-Geländewagenfans so lieben: Das sichere Gefühl, dass im Notfall der
Dorfschmied in der Savanne mit glühendem Eisen und Hammer nahezu jedes Ersatzteil selbst zurechtdengeln könnte.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 08/17 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 08/17
Erstverkaufstag: 11.07.2017

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN