Lamborghini Urus / LM002

TeilenWeiterleitenDrucken

Linientreue mag uns bis zu einem gewissen Grad in Sicherheit wiegen. Stets aber ist es das Nonkonforme, von der Linie Abweichende, was uns – an Menschen wie an Autos – aufrüttelt, anregt, interessiert und fasziniert. Das weiß man natürlich auch bei Lamborghini ...

Das letzte Weihnachtsfest ist kaum vorbei, da graut es vielen von uns schon vor dem nächsten. Geht dieser Event doch meist mit dem Zwang einher, sich gesellschaftskonform zu verhalten und am obligatorischen Familientreffen teilzunehmen. Außer den Großeltern, die einen skeptisch nach dem Lebensziel fragen, plärrenden Kindern und altbekannten Tanten begegnet man dort aber zum Glück auch dem exzentrischen Onkel, der – trotz seines ausgeprägten Durstes – für sein Alter noch topfit ist und mit seinem dreckigen Humor vor allem die Herzen der jugendlichen Familienmitglieder erobert ...

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 03/19 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 03/19
Erstverkaufstag: 12.02.2019

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN