Jeep Wrangler Rubicon

TeilenWeiterleitenDrucken

In welch harschen Offroader-Zeiten wir leben, erkennt man daran, dass man bei den Begriffen „neu“ und „überarbeitet“ zusammenzuckt und schon wieder an das Schlimmste oder sogar das Ende von Legenden denken muss. Aber zum Glück gibt es ja immer noch diese eine, wunderbare Ausnahme: ein kurzer Jeep Wrangler Rubicon. Der einzig verbliebene unverwässerte, ultimative Offroader.

Auch der Wrangler JL ist neu und es hat sich einiges getan vor und unter der Haube, aber nichts, was uns beunruhigt! ­ Solange Rubicon an der Seite draufsteht, ist, da können wir uns sicher sein, auch Rubicon drin. Die Optik stimmt, die Haube und die erforderliche deutsche Sicherheitsfront sind den Designern mehr als gelungen und schon sagen wir: Will­kommen in der neuen Zeitrechnung, alter Freund! Auch die inneren Werte wurden angepasst und sorgten zwischendurch für etwas Aufregung und verengte Herzgefäße. Durch die letzten Jahre skeptisch geworden, argwöhnte man natürlich zunächst, es handele sich um eine Verschlimmbesserung.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 03/19 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 03/19
Erstverkaufstag: 12.02.2019

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN