Borgward BX7 TS Limited Edition

TeilenWeiterleitenDrucken

Die Traditionsmarke aus Bremen ist nun offiziell zurück auf Deutschlands Straßen – und beschreitet dabei neue Wege in Sachen Verkauf, Service und Vermarktung. Zuerst kommt der BX7 zu uns, als 2-Liter-Benziner.

Borgward is back! Viele von uns erinnern sich an die technischen Erfolge, die Isabella oder den Hansa 1500, die bis 1963 in Bremen gebaut wurden. Ab jetzt werden die Autos mit der Raute in China gefertigt, mit Design und Know-how aus Stuttgart. Zur Markteinführung stellt man in Deutschland zunächst das Flaggschiff BX7 vor und will mit ihm auf dem umkämpften SUV-Markt ein Wörtchen mitreden. In Sachen Vertrieb und Service geht man neue Wege, um sich Logistik zu sparen und schneller beim Kunden zu sein. Den BX7 kauft man online!

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 10/18 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 10/18
Erstverkaufstag: 11.09.2018

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN