RAM 1500 Sport

TeilenWeiterleitenDrucken

Der Sport ist die Einstiegsvariante des importierten RAM 1500. Wobei „Einstieg“ zur reichen Ausstattung der Fahrzeuge von AEC nicht passt.

Es ist endlich einmal wieder Winter in Deutschland. Zumindest das Bergland ist von einer dicken Schneeschicht überzogen und Allradfahrer werden wie jedes Jahr vom Saulus zum Paulus. Doch das kalte Weiß lädt eben auch zum Spielen ein und wenn man dann gerade einen HEMI auf dem Hof stehen hat, gibt es kein Halten mehr. Dieser RAM 1500 stellt eigentlich die Einstiegsvariante des Fullsizers in Deutschland dar. Denn während der US-Sport auch als Allradler mit Stoffsitzen vorliebnehmen muss und Ausstattungsmerkmale wie das Alpine-Soundsystem, Anhängerkupplung und Ladeflächenbeschichtung aufpreispflichtig sind, verfügen die Fahrzeuge von AEC serienmäßig über diese und andere Ausstattungsmerkmale.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 04/17 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 04/17
Erstverkaufstag: 14.03.2017

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN