Der Blick in die Zukunft

Doppeltest: Mitsubishi Outlander PHEV vs. Toyota RAV4 Hybrid
TeilenWeiterleitenDrucken

Goodbye Zapfsäule! Mitsubishi Outlander PHEV und Toyota RAV4 Hybrid zeigen uns, was schon in wenigen Jahren Alltag sein wird. Doch welches Konzept macht mehr Sinn? Plug-in- oder herkömmlicher Hybrid?

Derzeit macht es sicherlich keinen Spaß, als Verantwortlicher der Automobilbranche die Zeitung aufzuschlagen. Egal ob Feinstaub oder Stickoxide: Ein Skandal jagt den nächsten. Es scheint, als stünde die Mobilität, wie wir sie kennen und lieben gelernt haben, langfristig vor einem tiefen Abgrund. Doch was ist die Alternative? Hier haben Forscher, Experten und Vertreter der Industrie einen gemeinsamen Weg entdeckt: Elektrizität soll fossile Brennstoffe ersetzen.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 08/16 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 08/16
Erstverkaufstag: 12.07.2016

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN