US-Einwanderer

TeilenWeiterleitenDrucken

In unseren Breiten ist der Toyota 4Runner an sich schon ein Exot. Noch seltener kommt er als TRD Pro zu uns – und auch dann nur auf Kundenwunsch. Extrem Fahrzeuge hat ihn für einen seiner Kunden über den großen Teich gebracht. Also her mit dem Teil und ab in den Dreck!

Ist er nicht schön, der weiße Wal? Da bläst er! Zugegeben, in Deutschland auf einen 4Runner zu treffen, wird nicht so schwer sein, wie einen Albino-Pottwal vor die Linse zu bekommen. Aber überaus selten ist der US-Japaner trotzdem. Kein Wunder, für die Zulassung müssen schließlich mangels E-geprüfter Ersatzscheinwerfer die eigentlichen Leuchten des 4Runner stillgelegt und der spätere Hauptscheinwerfer in die Nebelleuchten-Aufnahmen eingesetzt werden, bevor dann eine Einzelabnahme erfolgen kann.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 07/16 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 07/16
Erstverkaufstag: 14.06.2016

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN