Balkan Rallye 2017

TeilenWeiterleitenDrucken

Scheint es in unseren Breiten nahezu unmöglich, mal eine neue Strecke zu finden, kann Alex Kovatchev auch auf der 7. Edition seiner Balkan Offroad in Bulgarien aus dem Streckenvollen schöpfen. Heuer am Schwarzen Meer!

Die Balkan Offroad steht im Jahr 2017 für Racing, Abenteuer und Spaß am Schwarzen Meer. Die Vorfreude ist wie immer riesig! Auch wir brechen in diesem Jahr mal wieder mit unserem Polaris RZR in Richtung Albena auf. Das tolle Basis-Camp ist schon von 2014 bekannt. Besonders ist, dass dieses Mal alle Camps direkt am Wasser liegen und für die Teilnehmer natürlich wieder einige unbekannte Strecken im Roadbook stehen! Die aktive Fangemeinde wächst konstant und es ist ein freudiges Wiedersehen, als ich im ersten Camp eintreffe. Anmeldung und technische Abnahme klappen wie am Schnürchen und schon kann man durchatmen und ein paar Minuten das tolle Wetter und die Meeresbrise genießen. Die Balkan fühlt sich wie Urlaub an, ist aber eigentlich eine knallharte Rallye mit über 2400 Kilometern in 8 Tagen.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 12/17 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 12/17
Erstverkaufstag: 14.11.2017

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN