GORM 24H 2022

TeilenWeiterleitenDrucken

Nahezu übermenschlich

Die Durchführung des 24h Race, traditionell das Saisonhighlight der German Off Road Masters, war diesmal wegen gestiegener Kosten stark gefährdet. Als das Rennen dank einer Initiative der Fahrer um Andrea Spielvogel und Tim Bruchholz dann doch ausgetragen werden konnte, lieferten Teams und Einzelkämpfer teils unerhörte Leistungen ab.


Zum achten Mal war man auf der Offroad-Rennstrecke in Olszyna (Polen) zu Gast. Der Racetrack führte durch ein 500 Hektar großes, vielgestaltiges Gelände mit Feldern, Wäldern und Naturwegen. Das GORM 24h Race, eine 1250-Kilometer-Hetzjagd zweimal rund um die Uhr, hat sich im Verlauf von vierzehn Jahren einen geradezu legendären Ruf erworben. Entsprechend hoch ist inzwischen auch die Teilnehmerzahl. Diesmal füllten 44 Teams mit insgesamt 150 Piloten und Copiloten aus zehn Nationen das Starterfeld.

Lesen Sie den gesamten Bericht auch in Ausgabe 11/22 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 11/22
Erstverkaufstag: 11.10.2022

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN