GORM 24-h-Rennen

TeilenWeiterleitenDrucken

Es wird wieder Offroad zelebriert im beschaulichen Olszyna in Polen! 24 Stunden Matsch und Dreck für alle Klassen beim 10-jährigen Jubiläum der GORM. Viele Bekannte, Prominente und sogar wir waren wieder dabei!

Auch für uns ist die Zwangspause durch beschädigtes Polaris endlich vorbei! Unser RZR läuft jetzt wieder und wir freuen uns natürlich riesig auf ein spannendes Wochenende und viele bekannte und neue Gesichter beim GORM-24-h-Klassiker. Mit viel Vorfreude im Gepäck geht es mit unseren beiden Polaris nach Polen. Auch die Regenwolken mit ihren paar Tropfen können die Stimmung nicht trüben. Sie sorgen eher für Erleichterung, erinnern wir uns doch gut an die Hitzeschlacht vor 2 Jahren, wo der Staub beherrschendes Element war. Abends im Camp sehen wir zu, dass wir einen schönen Platz finden, laden die Renngefährte ab und begeben uns auf die große Runde.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 10/17 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 10/17
Erstverkaufstag: 12.09.2017

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN