Rally Albania 2018

TeilenWeiterleitenDrucken

Kaum eine Rallye zeigt Land und Leute und ihre Motorsportverrücktheit besser als die Rally Albania.Auch auf der 14. Ausgabe ging es wieder vom Meer zum Gebirge, durch Flüsse und über Bergpässe. Schier unendliche Möglichkeiten, jedes Jahr ein abwechslungsreiches Roadbook zu kreieren!

Kaiserwetter in Tirana, als sich die Albania-Gemeinde wieder zu den Rallye-Festspielen versammelt. Die Stimmung ist hier schon traditionell super und es sind weit über 120 Teams aus ganz Europa angereist, um sich Albanien aus der Rennperspektive anzuschauen. Albania-Chef Edvin Kasimati kann sich auf seine Stammgäste verlassen und findet auch immer wieder interessierte und hungrige Neustarter in den Klassen Bike, SSV und Car. In diesem Jahr hat er es geschafft, dass das erste Camp direkt am Mutter-Teresa-Platz, wo sonst nur der offizielle Start ist, aufgeschlagen werden kann. Der Platz liegt zentral in der Hauptstadt, umgeben von wunderbaren Parks und historischen Gebäuden. Das lockt natürlich viele Interessierte und Schaulustige schon zum Aufbau und zum technischen Check an – eine tolle Möglichkeit, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren und positive Reklame für unseren Sport zu machen. Funktioniert!

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 09/18 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 09/18
Erstverkaufstag: 14.08.2018

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN