Rally Albania 2016

TeilenWeiterleitenDrucken

Eingefleischte Fans schätzen die Albania schon lange als eine der schönsten und besten Cross-Country-Rallyes im Kalender. Im 12. Jahr gibt es für die Teams über 2000 Kilometer Albanien pur!

Die Strecken führen auch heuer wieder durch die schönsten Stellen, die das Land zu bieten hat. Aber Sightseeing ist was anderes – dieses Jahr wird es hart! Beim traditionellen Show-Start in Tirana herrscht noch Sonnenschein. Viele Einheimische lassen es sich nicht entgehen, einen genauen Blick auf den mit über 100 Teams angekommenen Rallye-Tross zu werfen. Es geht in Dakar-Manier über die Show-Start-Bühne direkt in den Prolog und für die Teilnehmer heißt es nach lockerem Geplauder, in den Rennmodus zu wechseln.


Lesen Sie mehr in der Ausgabe 08/16 der OFF ROAD:



OFF ROAD Ausgabe 08/16
Erstverkaufstag: 12.07.2016


Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN