Morocco Desert Challenge

TeilenWeiterleitenDrucken

Die Morocco Desert Challenge feiert in diesem Jahr ihre zehnte Ausgabe – und natürlich sich selbst! Schon lange hat sie den Ruf als Vorbereitungsrallye abgelegt und eine richtig tolle Eigendynamik entwickelt. Die gute Mischung aus professionellem Anspruch und familiärer Atmosphäre machts!

Schon wieder ein kleines Jubiläum in diesem Rallye-Jahr: Die MDC feiert ihren zehnten Geburtstag. Da dürfen die Geschenke natürlich nicht fehlen. Orga-Mastermind Gert Duson und seine Crew haben sich zum Jubiläum etwas Besonderes für die Teilnehmer einfallen lassen: Es gibt einen achten Renntag obendrauf, den Start am legendären Plage Blanche. Auch sonst bleibt man sich treu: 2403 Kilometer Special Stage – keine Liaison!

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 07/18 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 07/18
Erstverkaufstag: 12.06.2018

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN