Familientreffen

Abenteuer & Allrad 2016
TeilenWeiterleitenDrucken

Was wäre das Offroad-Jahr ohne den traditionellen Besuch in Bad Kissingen? Auch 2016 lud die Abenteuer & Allrad wieder zu einem ausgedehnten Wochenende unter Gleichgesinnten.

Offroader sind mehr als Automobilisten mit einem Hang zum Gelände. Wer an dieser These zweifelt, dem sei ein Besuch auf der größten Offroad- und Outdoormesse Europas, der Abenteuer & Allrad, wärmstens empfohlen. Egal ob Szene-Neuling oder alteingesessener Gelände-Guru: In Bad Kissingen finden alle 4x4-Fans zusammen und haben die Chance, in einer einmaligen Kulisse spannende Benzingespräche zu führen.
Wir waren mit dem gesamten Redaktionsteam vor Ort und berichten über das neueste Equipement, die spannendsten Fahrzeugen und auch direkt von der Camp-Ground Area.


Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 07/16 der OFF ROAD:


OFF ROAD Ausgabe 07/16
Erstverkaufstag: 14.06.2016

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN