King of the Hammer

TeilenWeiterleitenDrucken

Einfach der Hammer

Wer sehen will, was aus einer bierlaunigen Wette einiger Offroad-Fans entstehen kann, sollte sich unbedingt einmal das heutige Gelände-Mega-Event King of the Hammers anschauen. Der pure Wahnsinn, welch ein Offroad-Feuerwerk jedes Jahr in Hammertown entfacht wird!

Der Dunst von Hammertown erstreckte sich meilenweit, als die Sonne endlich aufging. Ein wenig kühl, aber Rennfahrer, Teams und Zuschauer waren gleichermaßen heiß auf das Main Event – den Ultra4 Nitto King of the Hammers 2020. Was für eine Ehre: Die US Marines machten heuer nach der US-Nationalhymne einen Überflug, was sonst nur beim Superbowl geschieht. Das zeigt, wie der Stellenwert des KOH in den letzten Jahren gestiegen ist. Drei USMC-Hubschrauber flogen nebeneinander und ein Soldat hatte die Ehre, die grüne Flagge zu hissen. Augenblicke später bliesen Jason Scherer und Loren Healy im Johnson Valley erneut zur Attacke auf den Thron, gefolgt von Dutzenden 4400-Klasse-Racern, Veteranen und Neulingen gleichermaßen.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 05/20 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 05/20
Erstverkaufstag: 14.04.2020

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN