Africa Eco Race 2017

TeilenWeiterleitenDrucken

Während viele Augen wieder nach Südamerika, zur Dakar, gerichtet waren, spielte sich in Afrika ein nicht minder aufregender Motorsport-Wettkampf ab: das seit 2009 alljährlich ausgetragene Africa Eco Race – für Dünen- und Wüstenliebhaber ein unvergleichliches Abenteuer.

Und erneut zählt man mehr Teilnehmer in allen Klassen, mehr freiwillige Helfer, mehr Journalisten. Dieses Rennen wird von Jahr zu Jahr attraktiver für all jene, die das echte Wüstenerlebnis suchen. Andrey Karginov kommt im mächtigen Kamaz-Werkstruck und übernimmt das Staffelholz von Anton Shibalov, der in Südamerika fährt. Er startet in dem kleinen, aber fein ausgesuchten Feld und kämpft gegen Trucks aus Portugal, Tschechien, Ungarn und Frankreich.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 04/17 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 04/17
Erstverkaufstag: 14.03.2017

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN