Adrenalin Adam Malysz

TeilenWeiterleitenDrucken

HÖHER, WEITER – UND JETZT SCHNELLER!


Adam Malysz – das ist die Definition sportlichen Ehrgeizes. Erst mit 15 Jahren begann der Pole seine Karriere als Skispringer. Sein darauf folgender Werdegang ist beispiellos: 4 olympische Medaillen, 4 Goldmedaillen bei Weltmeisterschaften, 4 Mal Gewinner des Gesamtweltcups und 2000/2001 Sieger bei der Vierschanzentournee – das sind nur wenige seiner zahlreichen sportlichen Höhepunkte. Selbst nach seinem Abtritt 2011 hatte Malysz noch nicht genug. Er erwarb die Rennfahrerlizenz – mit der Zielsetzung, sich seinen großen Lebenstraum zu erfüllen: an der legendären Rallye Dakar teilzunehmen.


T | Julian Hoffmann

Lesen Sie mehr über Adam Malysz:



Adventure 1/2015
Erstverkaufstag: 28.04.2015


Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN