Fernreisemobile

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Wenn das Urlaubsziel nicht die Deutsche Märchenstraße, sondern die Alte Gräberpiste ist, wenn es nicht in den Schwarzwald, sondern nach Kirgisistan gehen soll, dann kommt man als Reisender um ein allradgetriebenes Gefährt kaum herum.

In den kommenden Ausgaben stellen wir Fahrzeuge der unterschiedlichen Klassen vor – beginnend mit den „kleinen“ Mobilen bis dreieinhalb Tonnen zulässigem Gesamtgewicht. Mit ihnen erreicht man auch Regionen, die „normale“ Reisemobilisten wohl kaum zu Gesicht bekommen. Teil zwei befasst sich mit den Fahrzeugen bis 7,5 Tonnen, im dritten Teil werden die „Dickschiffe“ jenseits von 7,5 Tonnen behandelt. Und im vierten Teil der Serie geht es um die absetzbaren Wohnkabinen für Pick-ups, die als ganz eigene Gattung separat behandelt werden.




Fernreisemobile Teil 1
Die "kleinen" Mobile bis 3,5 t

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>>> Zur Ausgabe 1/16




Fernreisemobile Teil 2
Fernreisemobile bis 7,5 t

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Fernreisemobile Teil 3
Die "Dickschiffe" über 7,5 t

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>>> Zur Ausgabe 3/16



Fernreisemobile Teil 4
Absetzbare Wohnkabinen für Pick-ups

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>>> Zur Ausgabe 4/16
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