Der Einstein: extrem Fahrzeuge Monolith

TeilenWeiterleitenDrucken

Der Monolith von extrem Fahrzeuge in Schwenningen hat einen einzigen Sinn: sofort und ohne Umschweife einsteigen und auf Weltreise gehen zu können. Viel Zeit und noch mehr Arbeit sind in den letzten Jahren in den Prototyp geflossen. Endlich durften wir ihn nun näher begutachten und bewegen.

Bisher wird der Monolith seinem Namen noch gerecht, denn er ist ein Einzelstück. Noch, denn die Produktion der nun fertiggestellten Kabine für das große Fernreisemobil auf Pick-up-Basis beginnt gerade. Beim ersten Fahrzeug und vermutlich auch bei den anfänglich folgenden setzt man auf den Toyota Land Cruiser J7, genauer auf den Einzelkabiner des Heavy-Duty-Geländewagens, den J79.

Lesen Sie die gesamte Reportage in Ausgabe 08/16 der OFF ROAD:



OFF ROAD Ausgabe 08/16
Erstverkaufstag: 12.07.2016

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN