OFF ROAD Quiz 38

Welcher legendäre amerikanische Pick-up wird in der kommenden 2015er Version erstmals auf einen V8-Motor verzichten?





OFF ROAD Quiz 37

Zu welchem Fahrzeug gehört dieser Scheinwerfer?






OFF ROAD Quiz 36

Zu welchem Fahrzeug gehört dieser Scheinwerfer?






OFF ROAD Quiz 35

Zu welchem Fahrzeug gehört dieser Abschlepphaken?




OFF ROAD Quiz 34

Welcher Geländewagen wird schon im kommenden Frühjahr durch ein Kompakt-SUV ohne Permanentallrad ersetzt?




OFF ROAD Quiz 33
Welches Auto ist hier zu sehen?




OFF ROAD Quiz 32
Welches ist das schnellste, je gebaute Land Rover Modell?




OFF ROAD Quiz 31

Zu welchem Fahrzeug gehört der folgende Bildausschnitt?




OFF ROAD Quiz 30

Welches Land Rover-Modell wurde durch den neuen Discovery Sport ersetzt?





OFF ROAD Quiz 29

Zu welchem Fahrzeug gehört der folgende Bildausschnitt?





OFF ROAD Quiz 28

Seit wann gibt es den Nissan Patrol?





OFF ROAD Quiz 27

Zu welchem Fahrzeug gehört der folgende Bildausschnitt?




OFF ROAD Quiz 26
Welchen der folgenden Motorenbezeichnungen existieren beim Toyota Land Cruiser wirklich?






OFF ROAD Quiz 25

Zu welchem Fahrzeug gehört der folgende Bildausschnitt?





OFF ROAD Quiz 24

Was unterscheidet definitionsgemäß einen Geländewagen von einem SUV?






OFF ROAD Quiz 23

Zu welchem Fahrzeug gehört der folgende Bildausschnitt?





OFF ROAD Quiz 22

Welches der folgenden Fahrzeuge gilt als erster Geländewagen eines Sportwagenherstellers?






OFF ROAD Quiz 21

Zu welchem Fahrzeug gehört der folgende Bildausschnitt?






OFF ROAD Quiz 20

Welches SUV ist derzeit das weltweit meistverkaufte?






OFF ROAD Quiz 19

Zu welchem Fahrzeug gehört der folgende Bildausschnitt?





OFF ROAD Quiz 18

Welcher traditionelle Geländewagenhersteller konnte von Januar bis Mai 2014 den stärksten Zuwachs aller Marken in Deutschland verzeichnen?





OFF ROAD Quiz 17

Zu welchem Fahrzeug gehört der folgende Bildausschnitt?


OFF ROAD Quiz 16
Welcher Geländewagen war kurz nach seiner Einführung deutschlandweit nicht nur Meistverkaufter seine Klasse, sondern begeisterte zudem mit dem ersten Turbodiesel, der je in einem Geländewagen zum Einsatz kam?




OFF ROAD Quiz 15

Zu welchem Fahrzeug gehört der folgende Bildausschnitt?




OFF ROAD Quiz 14

Welche der folgenden Jeep Grand Cherokee-Modelle gibt es wirklich?






OFF ROAD Quiz 13

Zu welchem Fahrzeug gehört der folgende Bildausschnitt?



OFF ROAD Quiz 12

Welcher japanische Geländewagenklassiker fuhr im Jahr 1985 seinen ersten Rallye Daker-Sieg ein und gelang so zur Berühmtheit?




OFF ROAD Quiz 11
Zu welchem Fahrzeug gehört der Tankdeckel?



OFF ROAD Quiz 10
Welche der folgenden, vor Kurzem erschienenen SUV-Modelle ist auf dem deutschen Markt mit Untersetzung und Hinterachssperre erhältlich?





OFF ROAD Quiz 9
Zu welchem Fahrzeug gehört der folgende Bildausschnitt?




OFF ROAD Quiz 8

Der Lada Taiga (bis 2013 Niva) wurde weltweit unter verschiedenen Modellbezeichnungen verkauft. Welche der folgenden gab es nie?




OFF ROAD Quiz 7

Zu welchem Fahrzeug gehört der folgende Türgriff?



OFF ROAD Quiz 6

Welchen der folgenden Motorenbezeichnungen existieren beim Toyota Land Cruiser wirklich?




OFF ROAD Quiz 5

Zu welchem Fahrzeug gehört der folgende Scheinwerfer?




OFF ROAD Quiz 4

Welcher Geländewagen wurde ab 1986 in nur drei Jahren entwickelt, um die markeninterne Lücke zwischen einem preisgünsigen und einem teuren Modell zu schließen?





OFF ROAD Quiz 3

Zu welchem Fahrzeug gehört der folgende Auspuff?





OFF ROAD Quiz 2

Was ist die wohl günstigste Möglichkeit, einen V8 mit sehr guten Geländeeigenschaften sein Eigen nennen zu dürfen?






OFF ROAD Quiz 1
Zu welchem Auto gehört dieser Auspuff?