Kreidler Quad

TeilenWeiterleitenDrucken

300 Euro + X
DIY ist ja voll im Trend. Doch bei manch einer Anschaffung zeigt sich schon im Vorfeld, dass es wieder mal Zeit wird, in die Knie zu gehen. Und Volker braucht es manchmal drei bis achtzehn Nummern härter als andere. Ist nicht chic, aber fein ...

Puuh! Nach dem Motoröl geschaut. Au Backe! Fünf Tropfen waren noch in der Ölwanne. Wie geht man vor? Was kann einen erwarten? Wo geht die Reise hin? Nur mit Zündkerzewechseln ist es hier nicht getan. Mehr als einmal wird die komplette Antriebseinheit ausgebaut. Wenn ein behobener Fehler die nächsten zwei offenbart: Was will man da machen? Dranbleiben und kämpfen. Mit der Technik, mit Internetversandhändlern. Und dann muss man auch noch das Gelaber seiner Freunde ertragen ...


Lesen Sie den gesamten Bericht auch in Ausgabe 03/23 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 03/23
Erstverkaufstag: 14.02.2023

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN