OFF ROAD :: Das 4x4 Magazin für die Freiheit auf Rädern Forum Index Allgemeines Forum / Redaktion / Off Topic
Allradsysteme von Hyundai | Registrieren Sie sich zum schreiben |
| Diskussion | Neueste zuerst | Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Letzter Beitrag |
| Autor | Thread |
|---|---|
| Subifahrer | Geschrieben am: 16.07.2012 17:13 |
Just popping in ![]() ![]() Joined: 16.07.2012 Aus: Beiträge: 1 |
Allradsysteme von Hyundai Liebe Allrad-Kollegen!
Habe eine Frage zu den von Hyundai verwendeten Allrad-Systemen. Als alter Subaru-Fahrer muss ich auf was Grösseres umsteigen. Bin aber skeptisch vor allem wegen des Anhänger-Betriebs auf rutschigen/unbefestigen Strassen. Das war mit Subaru nie ein Problem. Wenn ich aber Tests lese über den Santa-Fe mit 2t Anhänger, wie er bei Belastung einfach den Hinterachs-Dienst einstellt, stellt sich mir schon die Frage, was denn der Santa-Fe Allrad überhaupt taugt unter Belastung. Und wie ist es diesbezüglich mit der nächstgrösseren Nummer, dem IX-55? Hat hier jemand Erfahrung? Soweit ich gelesen habe, verwendet der kleine IX-35 nun ein weit besseres Allrad-System von Magna Steyr, welche die Allrad-Kraft zuverlässig auch nach hinten verteilt. Haben die anderen Modelle nun auch dieses System? Vielen Dank für Eure Hilfe, und allen immer genug Luft unter dem Unterboden...! ![]() Gruss Subifahrer |
| Diskussion | Neueste zuerst | Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Erster Beitrag |
| Registrieren Sie sich zum schreiben | |