OFF ROAD :: Das 4x4 Magazin für die Freiheit auf Rädern Forum Index Reifen- und Felgen-Forum
Unbekannte Felgen | Registrieren Sie sich zum schreiben |
| Diskussion | Neueste zuerst | Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Letzter Beitrag |
| Autor | Thread |
|---|---|
| Raimi | Geschrieben am: 25.05.2009 17:35 |
Just popping in ![]() ![]() Joined: 25.05.2009 Aus: Beiträge: 1 |
Unbekannte Felgen Hallo Offroader,
ich habe seit kurzem einen Nissan Pickup Typ D22. Das Auto hat 8jj x 15 Zoll Alufelgen mit einer 31x 10,5 AT Bereifung drauf. Leider sind die Felgen nicht eingetragen und der Verkäufer hat auch keine Papiere von den Felgen gehabt. Ich habe deshalb mal die Felge abgeschraubt um zu sehen weche Nummern etc.. eingeprägt sind. Fogende Daten habe ich gefunden!evt. der Hersteller Ju-T ,A516, VIA 865Kg das wars . Kann mir jemand helfen oder hat jemand eine Idee was das für Felgen sind oder hat jemand sogar ein Gutachten dafür ??? Der Vorbesitzer sagte mir das die Felgen vorher auf einem Toyota 4 Runner montiert waren. Ich würde mich super freuen wenn mir jemand helfen könnte. Auf wunsch sende ich gerne ein paar Bilder. MfG |
| Ronaldo | Geschrieben am: 22.07.2009 12:10 |
Just popping in ![]() ![]() Joined: 25.09.2006 Aus: Beiträge: 16 |
Re: Unbekannte Felgen Hallo MfG!!
Bitte zeige mal ein Bild. Ohne Bild fällt mir dazu gar nichts ein. GRüße Ronaldo |
| Diskussion | Neueste zuerst | Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Erster Beitrag |
| Registrieren Sie sich zum schreiben | |