Der Toyota Land Cruiser „70-Series“ ist Kult, auch in Deutschland: Schließlich hat er hierzulande den Geländewagenboom maßgeblich mit angeschoben.


Zwei Generationen im Rückblick.

OFF ROAD 6/85
Spätestens seit dem Erscheinen von OFF ROAD Nr. 2/85 wissen es alle: der Land-Cruiser bekommt Nachwuchs. Einer der letzten Oldtimer der Szene verschwindet damit in der Versenkung. Trotz aller aufkommenden Wehmut gilt es nun, der Zukunft fest ins Antlitz zu blicken, und die Zukunft heißt: Toyota Land-Cruiser LJ70.




OFF ROAD 2/98
Wer einen Land Cruiser J7 sein Eigen nennt, möge ihn hegen und pflegen. So einen wird es nie wieder geben, behaupten jedenfalls die Besitzer. Im Mänelreport bestätigen Toyota-Freunde seinen Ruf als Geländegänger, mit dem man immer gut ankommt.






Lesen Sie mehr vom Toyota Land Cruiser in der Ausgabe 06/14