Werksseitig schlecht versiegelt, Rost am Neuwagen? (K)ein Problem. Restaurator Gerd Cordes hat der braunen Pest den Kampf angesagt.
1
TeilenMittels Druckluft werden zuerst alle Hohlräume ausgeblasen, damit loser Dreck, Sand und Rostpartikel so gut wie möglich entfernt werden
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
12
TeilenDie Paint-Repaire-Aktion war lediglich der erste Schritt einer langen Behandlungsphase
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
14
TeilenNach 3 Stunden ausgiebiger Farbbehandlung is der Mitsubishi L200 an den neuralgischen Stellen fürs Erste fast wieder perfekt geschützt
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
16
TeilenSpeziell Auspuff und Stoßdämpfer werden sehr sorgsam mit Folie verpackt
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
17
TeilenVor dem Lackieren muss alles abgeklebt werden
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
18
TeilenWerksseitig schlecht versiegelt, Rost am Neuwagen? (K)ein Problem. Restaurator Gerd Cordes hat der braunen Pest den Kampf angesagt.
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
19
TeilenWerksseitig schlecht versiegelt, Rost am Neuwagen? (K)ein Problem. Restaurator Gerd Cordes hat der braunen Pest den Kampf angesagt.
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
20
TeilenHintere Radhaus nach dem ersten Auftrag des Unterbodenschutzes
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
21
TeilenVersteckte Partien müssen so gut wie möglich ausgespritzt werden
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
22
TeilenDer Unterboden des L200 erscheint in neuem Glanz
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
24
TeilenIm zweiten Gang wird mit schwarzem Unterbodenschutz gespritzt
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
25
TeilenBis zum zweiten Farbauftrag müssen mindestens 2 Stunden vergehen
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
26
TeilenDamit das Korosinsschutzfett spritzfähig wird, muss es bis zum Verflüssigen auf einer geeigneten Wärmequelle erhitzt werden
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
27
TeilenHohlräume und Falze müssen mit Fett behandelt werden
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
28
TeilenBei niedrigen Umgebungstemperaturen versstopft das Sprührohr sehr schnell
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
29
TeilenDie Hohlräume werden so lange mit Fett geflutet, bis es an den Bohrungen herausläuft
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
3
TeilenDer Trennschleifer sorgt für die professionelle Entfernung eventueller Rückstände
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
31
TeilenBereits bei der optischen Kontrolle fallen die gesättigten Hohlräume des Leiterrahmens auf
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
31-2
TeilenWerksseitig schlecht versiegelt, Rost am Neuwagen? (K)ein Problem. Restaurator Gerd Cordes hat der braunen Pest den Kampf angesagt.
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
31-3
TeilenAlle Karosserie-Innenräume werden mit speziellem Hohlraumwachs ausgespritzt
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
32
TeilenDer komplette Unterboden wird zusätzlich mit einer schützenden und elastischen Wachsschicht versiegelt
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
33
TeilenÜberschüssiges Fett vom Boden kommt auf die Federpakete
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
34
TeilenAlle Falze werden zusätzlich mit Korrosionsschutzfett behandelt, um das Eindringen von Wasser und Schmutz zu vermeiden
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
4
TeilenDurchrostungen müssen geschweißt werden
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
5
TeilenWerksseitig schlecht versiegelt, Rost am Neuwagen? (K)ein Problem. Restaurator Gerd Cordes hat der braunen Pest den Kampf angesagt.
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
6
TeilenMit Paint Repair werden alle gesäuberten Roststellen gestrichen
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login
7
TeilenWerksseitig schlecht versiegelt, Rost am Neuwagen? (K)ein Problem. Restaurator Gerd Cordes hat der braunen Pest den Kampf angesagt.
Kommentare (0)
- Neu Registrieren
- Login




































Kommentare (0)