Der Dodge RAM 1500. Eine mächtige Erscheinung!
Front
TeilenHeck
TeilenKnapp zwei Meter Ladefläche machen den RAM zum echten Nutzfahrzeug.
Kommentare (0)
Fetter V8
TeilenDer 5,7-Liter-V8 leistet satte 396 PS und 548 Newtonmeter Drehmoment
Kommentare (0)
Cockpit
TeilenWas Sie sehen, ist Serie …
Kommentare (0)
Multi Media
Teilen… dazu zählt neben dem großen Multi-Media System auch …
Kommentare (0)
Rückfahrkamera
Teilen… die Rückfahrkamera mit Führungslinien.
Kommentare (0)
Camera
TeilenDie Kamera ist gut geschützt und versteckt neben dem Ladeflächengriff angebracht.
Kommentare (0)
Luxus
TeilenDie Frontsitze sind kühl- und heizbar, das Lenkrad und die äußeren Rücksitze können ebenfalls erwärmt werden.
Kommentare (0)
Anzeigen
TeilenDie Cockpit-Anzeigen kann man umfangreich modifizieren. Es gibt auch Ansichten für Getriebe- und Öltemperatur.
Kommentare (0)
Alpine
TeilenFür angemessene Beschallung sorgt ein Alpine Soundsystem mit ami-typisch VIEL Bass dank Subwoofer unter der Rückbank.
Kommentare (0)
20-Zoll
TeilenWas hier so zierlich wirkt sind Räder in 275/65 R20!
Kommentare (0)
Heckfenster
TeilenDas Heckfenster lässt sich öffnen. Zusammen mit dem Dachfenster ergibt das die perfekte Lüftung.
Kommentare (0)
Verschränkung
TeilenAuch im Gelände taugt der RAM etwas. Die schraubengefederte Hinterachse verhilft zu einer diagonalen Verschränkung von 228 Millimetern.
Kommentare (0)
Drift
TeilenDer Dodge RAM 1500 im OFF ROAD-Einzeltest. Endlich hatten wir mal wieder einen amerikanischen Full-Size-Pick-up im Test. Ein paar Eindrücke wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Kommentare (0)
Null Understatement
TeilenMan zeigt, was man hat. HEMI 5,7 Liter. Ja liebe Leute, DAS ist ein V8!
Kommentare (0)
Echter DoKa
TeilenDie Doppelkabine bietet fünf Personen Platz, mit der langen Ladefläche und ihren 1,90 Metern Innenmaß sollte auch eine Versteuerung nach Lkw-Norm möglich sein.
Kommentare (0)
Dodge
TeilenDer Widder prangt stolz an Front und Heck.
Kommentare (0)