Termine

Cross Country Xtreme - Griechenland

29.03.2021 - 08.04.2021

Organisator: Red Rock Adventures
Kontaktperson: Jörn Bäumer

Termin-Beschreibung:
Wer richtig anspruchsvoll Offroad unterwegs sein möchte und dazu noch etwas von Griechenland sehen möchte, für den ist dies die richtige Tour. Genau wie bei der kürzeren Evia Xtreme Tour stellen uns Schlamm, Felsen, tiefe Auswaschungen und steile Bergpassagen immer wieder vor Herausforderungen, die nur mit dem richtigen Auto und Equipment, mit fahrerischem Geschick und Teamgeist gemeistert werden können. Diese Tour ist speziell für erfahrene Offroader, die neben extrem anspruchsvollem Offroad auch viel von Griechenland, den wunderschönen Gebirgen und den malerischen Ortschaften sehen möchten.


Weitere Informationen erhälst Du unter: https://www.redrockadventures.de/reisen/cross-country-xtreme/
Wenn Du mit dem Organisator in Kontakt treten möchtest: kontakt@reroad.de
Telefonnummer: 021544729151