Termine

Rund um Berlin - Roadbook-Tour

30.09.2016 - 03.10.2016

Organisator: OFF ROAD Verlag AG
Kontaktperson: Anja Kellner

Termin-Beschreibung:
Schon Theodor Fontane schätzte bei seinen Wanderungen durch die Mark Brandenburg die märkische „Streu-Sandbüchse“. Sand – das ist das Stichwort für unsere wunderschöne Rundreise. Denn meist auf sandigem Untergrund, aber auch auf Waldwegen, Schotterpisten und Beton- und Asphaltsträßchen werden wir neben dem Fahrspaß auch die wunderschöne Wald- und Heidelandschaft dieser Gegend genießen. Immer wieder gibt es etwas zu entdecken, z.B. mittelalterliche Burgen, idyllische Seen und so manche Kuriositäten. Am Abend haben wir dann Gelegenheit, die kulinarischen Köstlichkeiten der Region in unseren gemütlichen Hotels zu genießen.


Weitere Informationen erhälst Du unter: http://www.off-road.de/de/touren/off-road-erlebnistouren/rund-um-berlin-roadbook-tour-1/
Wenn Du mit dem Organisator in Kontakt treten möchtest: info@off-road.de
Telefonnummer: 089 / 608 21 - 204