Termine

Buschtaxi 2022

09.09.2022 - 11.09.2022

Organisator: Wohlfarth GmbH
Kontaktperson: Alexander Wohlfarth

Termin-Beschreibung:
Verschoben heißt nicht aufgehoben: Das im letzten Jahr wegen Corona ausgefallene 20. „Buschtaxi-Treffen” findet jetzt endlich statt. Über zwei Jahrzehnte ist es Land Cruiser-Fans zur geliebten Tradition geworden, sich in entspannter, familiärer Atmosphäre zusammenzufinden und auszutauschen. Die diesjährige Location: Burg Ohrdruf in Thüringen. Alles ist dort etwas kleiner, aber dank einem festen, ebenen Boden bestens geeignet für die Händlermeile, die natürlich ebenso wenig fehlen darf wie Workshops, Filme, Diavorträge. Wunderschöne Parkanlagen, durch Baumreihen getrennte Wiesen und ein See mit Insel lassen die Buschtaxler alle Hektik vergessen.


Weitere Informationen erhälst Du unter: www.buschtaxi.org
Wenn Du mit dem Organisator in Kontakt treten möchtest: netzmeister@buschtaxi.de
Telefonnummer: +49 72 44 – 70 27-0