Termine

weiterweg.de Ostertreffen

18.04.2014 - 21.04.2014

Organisator: weiterweg.de- Martin und Katrina Freyer GbR
Kontaktperson: Cheffin

Termin-Beschreibung:
Wir treffen uns dieses Jahr Ostern (18.-21.04.2014) im Mammut-Park in Stadtoldendorf! Um viele Gleichgesinnte mit der Lust am Offroad-Reisen zusammenzubringen, organisieren wir zu Ostern ein weiterweg.de-Treffen. Um unsere "alten" Kunden wiederzusehen und vielleicht neue kennenzulernen stellt der Mammutpark für uns eine sehr schöne Camp Area mit einem modernen und gepflegten Waschhaus zur Verfügung. Für Kochmuffel gibt es ausserdem ein sehr gutes Restaurant in Gabelreichweite und für alle "Nicht-Camper" sind feste Unterkünfte buchbar. Neben der Möglichkeit, die Offroadstrecken im Park für kleine und dreckige Ausflüge zu nutzen, bietet die Umgebung im Weserbergland noch genügend andere Ausflugsziele und Möglichkeiten, eine erlebnisreiche Zeit zu haben. Parallel zum freien Offroad-Fahren wird es von uns noch Workshops zum Thema "Reifenmontage-/ Reparatur und Seilwinde" geben. Ausserdem könnt Ihr Euch im Vorfeld für einen "Outdoor-Kochkurs" mit Omnia Backofen und Dutchoven anmelden!


Weitere Informationen erhälst Du unter: http://www.weiterweg.de/events/weiterwegde-oster-treffen-2014
Wenn Du mit dem Organisator in Kontakt treten möchtest: info@weiterweg.de
Telefonnummer: 0208-9600576 oder 0163-2710469