4x4 Club: Amarok-Club

4x4 Clubvorstellung
TeilenWeiterleitenDrucken

Habt Ihr spezielle Aufnahmebedingungen?
Um im Amarok-Club Mitglied zu werden, sollte man (wie es der Name schon sagt) Besitzer eines VW Amarok sein. Oder zumindest eine Verbindung zu dem Fahrzeug haben.

Gibt es regelmäßige Club-Veranstaltungen?
Einmal im Jahr findet ein großes Treffen im Mammutpark in Stadtoldendorf statt. Dieses Jahr vom 14.-16. Juni. Ansonsten gibt es regionale Stammtische und Fahrtrainings. Zudem veranstalten wir gemeinsame Ausfahrten zu Messen (wie der Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen) und anderen Veranstaltungen.

Welche Fahrzeuge fahren Eure Mitglieder?
Unser Name ist Programm! Selbstverständlich fahren alle Mitglieder einen Amarok.

Organisiert Ihr Sportveranstaltungen?
Nein, im Bereich Sport organisieren wir nichts. Dafür gibt es bei uns gemeinsame Ausfahrten und Fahrtrainings und darüber hinaus unsere sogenannten CLUB-Reisen an spannende Ziele in ganz Europa. So zum Beispiel in Polen, den Karpaten und den Alpen.

Habt Ihr ein Stamm-Fahrgelände?
Bislang fanden sich die meisten Fahrzeuge (26) auf dem Fahrgelände Mammutpark ein, wo wir auch das alljährliche Amarok-Treffen abhalten.

Was macht Euren Club besonders?
Unser Club wird zwar offiziell erst auf der Messe in Bad Kissingen präsentiert ... Aber schon jetzt sind wir sehr international. Unsere Mitglieder stammen neben Deutschland auch aus Österreich, Luxemburg, der Schweiz, Russland und anderen Staaten.

Ort:Crawinkel
gegründet:Mai 2013
aktuelle Mitgliederzahl:49
Alter der Mitglieder:20 bis 60 Jahre
Club-Internetseite:www.amarok-club.de
Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN