SUV 5/15 - Vorschau:
Titeltest: Fiat 500X 2.0 Multijet 4X4
Italien erobert die Welt! Was nach einem neuen Asterix-Comic klingt, könnte die Überschrift für den ungebremsten Erfolg der 500er-Baureihe des Fiat-Konzerns sein. Nun wollen die Italiener auch das SUV-Segment von runden Formen überzeugen und schicken den 500X ins Rennen …
Der Renault Kadjar im Praxistest
Nach sieben Produktionsjahren beschließt Renault das Aus für den Koleos und präsentiert gleich dessen Nachfolger – den Kadjar.
Dass der wesentlich mehr darstellt als eine typische Neuauflage, ist klar: Schließlich soll er in Renaults SUV-Flotte die Moderne einläuten …
Mit dem neuen Volvo XC90 an die Ostsee
Schön und edel ist er, der Volvo XC90. Aber ist er auch ein Familientyp? Wir schicken ihn auf die schwerste Prüfung für ein SUV:
in den Familienurlaub.

Die Ausgabe 5/15 ist
ab dem 13.Oktober 2015 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

Praxistest: Renault Kadjar dCi 130 4X4
Vorstellung: VW Passat Alltrack 2.0 TDI
Fahrbericht: Range Rover Evoque
Fahrbericht: Subaru Levorg
Fahrbericht: Mitsubishi Outlander PHEV
Fahrbericht: Mercedes-Benz G 500
2WD-Test: Citroen C4 Cactus PureTech 82
Test: Audi RS Q3
Vergleichstest: Dacia Duster dCi 110, Jeep Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Volkswagen Tiguan 2.0 TDI
Gigant-Duell: Toyota Land Cruiser V8 vs. Cadillac Escalade ESV

Service:

Hankook Winter i*cept eco2 SUV
Winterreifen-Test 2015
Shopping Guide Audi Q3

Faszination:

Der neue Volvo XC90 – "Urlaub mit Kind und Kegel"