SUV 1/14 - Vorschau:

Titeltest: BMW X5 xDrive50i

BMW ist weltweit für seine überragende, innovative Ingenieurskunst bekannt. Und immer dann, wenn man denkt, es könne innerhalb kurzer Zeit gar keinen spürbaren Fortschritt mehr geben, belehren einen die Bayern erneut. Dieses Mal mit der dritten Generation des X5.

Vergleichstest: Audi Q3 2.0 TDI quattro, Mazda CX-5 Skyactiv-D,
Volkswagen Tiguan 2.0 TDI 4Motion

Audi Q3 und VW Tiguan sind seit Langem die Platzhirsche an der Spitze der Bestsellerliste. Jetzt versucht der fernöstliche Mazda CX-5, mit innovativer Motorentechnologie in ihr Revier einzudringen. Kann er ihnen wirklich gefährlich werden?

Faszination: Der reine Widerspruch – Audi RS Q3

Dem Audi Q3 kann man viele Attribute zuschreiben: komfortabel, hochwertig, effizient ... Ihm reinrassige Sportlichkeit zu bescheinigen, würde aber selbst dem kühnsten Audi-Fanatiker nicht einfallen. Doch das Blatt hat sich gewendet ... Mit dem RS Q3 der quattro GmbH hat nun das schwarze Schaf der Familie das Licht der Welt erblickt und sorgt für mächtig Wirbel.

Die Ausgabe 01/14 ist
ab 11.Februar 2014 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

Vorstellung: Porsche Macan
Fahrbericht: Nissan Qashqai
Konzernduell: Suzuki SX4 Classic, Suzuki SX4 S-Cross
Fahrbericht: Ford EcoSport

Service:

Mit Sicherheit – Sommerreifen-Test

News:

Interview des Monats