OFF ROAD 03/19 - Vorschau:

Die Außenseiter
Linientreue mag uns bis zu einem gewissen Grad in Sicherheit wiegen. Stets aber ist es das Nonkonforme, von der Linie Abweichende, was uns – an Menschen wie an Autos – aufrüttelt, anregt, interessiert und fasziniert. Das weiß man natürlich auch bei Lamborghini ...

Wrangler Rubicon: Die Macht
In welch harschen Offroader-Zeiten wir leben, erkennt man daran, dass man bei den Begriffen „neu“ und „überarbeitet“ zusammenzuckt und schon wieder an das Schlimmste oder sogar das Ende von Legenden denken muss. Aber zum Glück gibt es ja immer noch diese eine, wunderbare Ausnahme: ein kurzer Jeep Wrangler Rubicon. Der einzig verbliebene unverwässerte, ultimative Offroader.

weiter ...

Eyecatcher
Nomen est omen: Für den Big Max verlängert der norddeutsche Isuzu-Händler Gethöffer den Rahmen des Isuzu D-Max – um dessen Transportkapazitäten zu erhöhen. Und der Offroad-Tuner delta4x4 sorgt per Body-Lift dafür, dass die Proportionen wieder stimmen.

weiter ...

Die Ausgabe 03/19 ist
ab dem 12. Februar 2019 im Handel
>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

TEST & TECHNIK:

OFF ROAD Auftakt: Lamborghini Urus / LM002
Fahrbericht: Toyota RAV 4
Einzeltest: Nissan Navara N-Guard
Fahrbericht: Mercedes-Benz Sprinter 4x4
Einzeltest: Alfa Romeo Stelvio QV
Geländetest: Jeep Wrangler Rubicon
Einzeltest: Mercedes-Benz X-Klasse 250d
Einzeltest: Subaru Outback
Fahrbericht: Isuzu Big Max Beast

KLASSISCHE ALTERNATIVEN:
Suzuki Grand Vitara

SERVICE:

Neuheitenübersicht
Gebrauchtwagen-Check Toyota RAV4

SPORT&SZENE

Rallye Dakar 2019
Mitfahrt: Rallye Dakar

REISE

Mauretanien: Wenn sich die Wüste öffnet