OFF ROAD 01/19 - Vorschau:

Der neue L200
Pünktlich zum 40. Geburtstag des erfolgreichen Pick-ups L200 stellt Mitsubishi dessen jüngste Version in Thailand der Öffentlichkeit vor. Bis auf den Rahmen ­ist der Dauerbrenner kaum wiederzuerkennen in seinem neuen Outfit.

Ready to Reise
Was braucht man wirklich, wenn man als Offroader auf Reisen ist? Welches Zubehör ist sinnvoll, was ist Ballast und was ist Geldverschwendung? Wir haben uns für die Beantwortung dieser Fragen einmal auf den Weg zum Kaiserstuhl gemacht und besuchen das 4x4-Urgestein Hans Kiefer und seine neusten Schöpfungen.

weiter ...

Think bigger
Einmal V8-Luxus in Pick-up-Breite ohne Nutzwert, bitte! So hat man sich einen Bronco bestellt. Ein echter Reise- und Spaßoffroader, schon seit den 60er-Jahren des letzten Jahrtausends. Für mich und viele andere ein wahr gewordener Traum aus Stahl, V8 und Hardtop – aber auch ein selten gewordener ...

weiter ...

Die Ausgabe 01/19 ist
ab dem 11. Dezember 2018 im Handel
>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

TEST & TECHNIK:

OFF ROAD Auftakt: Mitsubishi L200
Fahrbericht: Volvo XC40 D3 AWD
Fahrbericht: Porsche Macan
Doppeltest: SsangYong Rexton vs. Toyota Land Cruiser
Fahrbericht: Honda CR-V Hybrid
Fahrbericht: 4x4Kiefer Mercedes-Benz G-/X-Klasse
Einzeltest: Volkswagen Amarok

REPORTAGE:
Touareg im Atlas

KLASSISCHE ALTERNATIVEN:
Test: Jeep Commander

SERVICE:

OFF ROAD-Wunschzettel
Classic Check Ford Bronco

SPORT&SZENE

Vorbericht Rallye Dakar 2019
Baja Portalegre

REISE

Land Rover Experience Tour: Kavango-Zambezi