OFF ROAD 07/18 - Vorschau:
Auf Zeitreise
Der Wagoneer Roadtrip war der eindeutige Star auf der diesjährigen Easter Jeep Safari. Er stach als das einzige Retro-Fahrzeug heraus. Da mussten wir genauer hinsehen. Und je mehr wir über ihn in Erfahrung brachten, desto besser gefiel er uns.
Sport trifft auf Dreck
Mit dem ersten SUV der Marke will die Sportwagenschmiede Lamborghini das Segment neu erfinden. Doch wer jetzt denkt, dass die Italiener dabei nur an eine Fortbewegung auf Asphalt gedacht haben, täuscht sich …
Die Dünenarbeiter
Die Morocco Desert Challenge feiert in diesem Jahr ihre zehnte Ausgabe – und natürlich sich selbst! Schon lange hat sie den Ruf als Vorbereitungsrallye abgelegt und eine richtig tolle Eigendynamik entwickelt. Die gute Mischung aus professionellem Anspruch und familiärer Atmosphäre machts!

Die Ausgabe 07/18 ist
ab dem 12. Juni 2018 im Handel
>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

OFF ROAD-Auftakt: Jeep Wagoneer Roadtrip
Vorstellung: Audi Q8
Fahrbericht: Mercedes-Benz G-Klasse
Einzeltest: Fiat Fullback Cross
Vorstellung: BMW X7
Vorstellung: BMW X5
Kompakt-Test: Kia Sorento GT Line
Fahrbericht: Lamborghini Urus
Vorstellung: Seikel-Nutzfahrezuge

Expeditionsmobile: Expeditions-Trailer 340 System Volker Lapp

Vergessener Offroader: SsangYong Korando (Typ KJ)

SERVICE

Messe: Adventure Southside
Classic Check Suzuki LJ 80

SPORT&SZENE

Morocco Desert Challenge 2018
Wildsau Trophy 2018
Katar Cross Country Rallye
Polaris & Friends 2018

REISE

Sudan