OFF ROAD 01/17 - Vorschau:
Pick-up wird Premium
Mit dem X-Class-Concept zeigt Mercedes eine seriennahe Studie ihres nächsten großen Coups. Denn die Stuttgarter steigen ins Pritschenwagengeschäft ein. Auf Navara-Basis. Ein bisschen zumindest.
Einstieg oder Topmodell?
Der Porsche Macan und der VW Tiguan R-Line sind Autos, die vor allem ­eines sein wollen: sportlich. Dem biederen Wolfsburger möchte man das nicht so recht abnehmen, dem Porsche mit Vierzylinder zuerst schon …
Halleluja-V6
Der neue Amarok ist da! Und er hat uns einen V6-TDI unter der Motorhaube mitgebracht. Kaum eine Hubraum-Vergrößerung wurde so herbeigesehnt wie diese Aufrüstung bei VW. Macht dieser eine Liter wirklich so viel aus?

Die Ausgabe 01/17 ist
ab dem 13. Dezember 2016 im Handel
>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

OFF ROAD-Auftakt: Mercedes-Benz X-Class
Fahrbericht: Skoda Kodiaq
Fahrbericht: Ford Kuga Facelift
Einzeltest: Audi Q5
Doppeltest: Porsche Macan vs. Volkswagen Tiguan R-Line
Einzeltest: Volkswagen Amarok V6 TDI
Messe-News: Los Angeles

Reportage:

Welcome to the Heat: Florida und Louisiana im BMW X1

Service:

Shopping-Guide
Gebrauchtwagen-Check: Toyota Hilux

SPORT & SZENE:

Vorbericht Rallye Dakar 2017
FIA Weltcup Rallye Marokko

REISE:

Wenn Kugeln fliegen