OFF ROAD 04/16 - Vorschau:
OFF ROAD Auftakt
Der Toyota BXD-20. „Selten“ trifft es nicht einmal ansatzweise. Aber dann noch mit TÜV-Segen? Ich glaub es nicht!
Sanfter Riese
Toyota modernisiert den Land Cruiser: Mit downgesiztem Motor und neuem Automatikgetriebe fährt die Legende ins Jahr 2016. Doch Fans der fahrenden Ikone können aufatmen – der J15 ist ganz der Alte.
Der Sommer kann kommen
Die Wahl des richtigen Reifens steht an. Sechs Profile haben wir diesmal für Sie getestet – in der bei kompakten SUV gebräuchlichsten Dimension 215/65 R16.

Die Ausgabe 04/16 ist
ab dem 8. März 2016 im Handel
>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

Fahrbericht: Kia Sportage
Doppeltest: Audi Q7, Mercedes-Benz GLE
Spezial: Der letzte Defender

Leserwahl 2016:

Wer wird Geländewagen des Jahres

Service:

Sommerreifen-Test 
Fernreisemobile Teil 4 (Wohnmobile für Pick-ups)
3DOG TopDog 160

SPORT & SZENE:

Africa Eco Race 2016

REISE:

Out of ...Africa! Teil2