OFF ROAD 03/16 - Vorschau:
OFF ROAD Auftakt
Der Stout ist ja gar kein echter Geländewagen, weil er nur Heckantrieb hat! Mir egal! Denn viel cooler als mit ihm kann man kaum durch den Acker pflügen.
Für mehr Verständnis
Mit dem 2.2-Liter-Multijet verfügt der Jeep Cherokee nicht nur über einen stärkeren, sondern auch über einen verständigeren Motor. Endlich ­versteht der sich nämlich mit dem Neunganggetriebe.
Wiedergutmachung: Rallye Dakar 2016
Was hat uns Peugeot im letzten Jahr enttäuscht, als nach den hohen Erwartungen nichts, aber auch gar nichts Zählbares in die
Geschichtsbücher geschrieben werden konnte. Diesmal wurde alles anders.

Die Ausgabe 03/16 ist
ab dem 9. Februar 2016 im Handel
>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

OFF ROAD-Auftakt: Toyota Stout 2000 Test: Suzuki Vitara S
Test: Jeep Cherokee 2,2 Multijet
Fahrbericht: Toyota RAV4 Hybrid Fahrbericht: Lada 4x4 Urban
Kompakttest: Mercedes GLA 45 AMG

Reportage:

Cape to Cape 2.0

Service:

News: CTM Stuttgart 2016
Fernreisemobile Teil 3 (über 7,5 Tonnen zGG)

SPORT & SZENE

Wiedergutmachung Rallye Dakar 2016

REISE

Out of ...Africa! Teil1