OFF ROAD 7/15 - Vorschau:
Fahrbericht: Audi Q7
Noch weit vor der Präsentation des Q7 machte Audi schon viel Lärm: Um bis zu 325 Kilogramm sei das Gewicht des neuen SUV-Flaggschiffs zurück gegangen. Dass es mit seinen vielen Assistenzsystemen mal eben die Zukunft des autonomen Fahrens einläutet – davon war keine Rede.
Sport & Szene: Croatia Trophy 2015
Auch wenn sich das Wetter von seiner schönsten Seite präsentiert: Auf der Croatia Trophy muss man sich um mangelnden Matsch und Dreck keine Sorgen machen! Es war genug für alle da, bei der 15. Trophy-Ausgabe.  mehr...
OFF ROAD-Auftakt: Toyota Hilux 2015
Sieben Generationen, 16 Millionen verkaufte Einheiten in über 180 Ländern und der für alle Ewigkeit anhaftende Ruf der Unverwüstlichkeit.

Die Ausgabe 07/15 ist
ab 09. Juni 2015 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

VORSTELLUNG: Mercedes G 2015
SITZPROBE: BMW X1
EINZELTEST: Suzuki SX4 S-Cross
DOPPELTEST: Kia Sorento vs. VW Touareg
KOMPAKTTEST: Porsche Cayenne S
EINZELTEST: Citroën Berlingo Dangel 4x4
FAHRBERICHT: Suzuki Jimny Extreme Supercharged

Expeditionsmobil:

Action Mobil PURE 5300 auf MAN TGM 13.280

Sport & Szene:

Baja Carpathia 2015
Rally des Pharaons 2015

Service:

Porträt: Mickey Thompson
Gebrauchtwagencheck Mitsubishi Pajero V20

Reise:

Seidenstraße