OFF ROAD 3/15 - Vorschau:
Megatest: Grosse Geländewagen Der frisch geliftete Tuareg und der Range Rover Sport. erstmals mit einstufigem Torsen-Allrad, stellen sich beim Mega-Test im Gelände dem Toyota Land Cruiser und dem Mercedes ML.
Auftakt: Land Rover Defender 2015 Die letzte Chance. Für das Baujahr 2015 hat Land Rover seinem Urgestein eine Stabilitätskontrolle spendiert. Das Abschiedsgeschenk für den Briten.
Sport & Szene: Rallye Dakar 2015 Peugeot? Mini! Je größer die Erwartungen, desto Schmerzhafter die Niederlage. Das musste Peugeot nun auch erleben, ihr Dakar Wiedereinstieg ging komplett daneben. Die lachenden Sieger heißen zum vierten Mal in Folge Mini.

Die Ausgabe 03/15 ist
ab 10. Februar 2015 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

Texas Ranger: Einzeltest Michaelis Ranger Wildtrak
Fahrbericht: Subaru Outback
Fahrbericht: Kia Sorento 2.2 CRDi

Service:

Reifenpionier: Goodyear OFF ROAD-Report: ORC G Professional OFF ROAD-Report: Eichsfeld Defender

Sport & Szene:

Rallye Dakar 2015

Reise: Balkan

Balkan auf Abwegen